Neustart invidéa

Seit 2007 gibt es das MEDIENingenieurBÜRO invidéa. Seitdem gab es viele Veränderungen und ab Anfang 2018 wird eine weitere folgen:

Die Dienstleistung für Webdesign und Web-Hosting wird gestrichen. Für die „schnelle kleine“ Webseite ist die Billigkonkurrenz ist zu groß und für komplexe professionelle Webprojekte gibt es sehr gute Dienstleister, an die wir weiterhin zwar gerne vermitteln, jedoch werden wir keine eigene Umsetzung mehr übernehmen.

Der Fokus wird nun endgültig auf bewegten Bildern mit Erzählinhalten liegen. Kreative Werbevideos, wilde Musikvideos oder bewegende Filme für Ihre Webseite – das, was in den vergangenen Jahren bei invidéa am meisten mit Erfolg umgesetzt wurde, wird ab sofort ausschließlich unsere Dienstleistung sein.

Wir freuen uns auf viele interessante bewegte Geschichten.